Logo, es hat sich ausgekräht!

Hallo, Wir haben jetzt sogar ein kleines Logo! Das Fass ist sicher unter den dicken Mauern von Suhl und dass die Tore noch offen sind zeigt, dass wir bereit sind! Später müssen wir sie noch zu machen! Den alten Hahn fanden wir schon immer merkwürdig 😉

Wie findet Ihr es ??

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Logo, es hat sich ausgekräht!

  1. sweetElli sagt:

    *looool* hab ich garnicht erst bemerkt. Aber coole page – hoffe es passiert mal was in unserer lahmen town!

  2. Thomas S. sagt:

    Ich habs auch erst nicht gesehen, hätte man aber besser machen können… sieht aus wie in word oder paint gemacht…

    • schludaj sagt:

      Lieber Thomas, danke für den Kommentar. Uns ist klar, dass hier vieles nicht ganz perfekt aussieht. Aber bedenke bitte, dass wir das alles hier nur freiwillig, nach Feierabend und neben der Familie machen. Außerdem fehlt uns für einen professionellen Designer das Geld! Uns geht es viel mehr um die Sache an sich, wir wollen etwas verändern in Suhl!

  3. Nicole sagt:

    Ich finds ganz lustig! Den Hahn konnte ich auch nicht leiden.

  4. Heidi Gräfe sagt:

    Ist das da oben eine gelbe Wurst?

  5. Ronald sagt:

    @ Heidi: das ist das Stadtwappen von Suhl, oben sind gekreuzt eine Hacke und eine Sohle! Schon mal Wikipedia genutzt?

  6. OnkelFränk sagt:

    Hallo Heidi, soweit ich weiß ist das wirklich das Wappen von Suhl …

  7. OnkelFränk sagt:

    … okay, Ronald war eher. sry!!!

    Ciao bis später. OnkelFränk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *