Willkommen

Willkommen auf der neuen Website der Initiative „neue Chance für Suhl“.

Wir sind engagierte Bürger, welche sich aufgrund der Bevölkerungsentwicklung und wirtschaftlichen Situation um die Zukunft von Suhl sorgen und einen Teil zur Entwicklung von Suhl beitragen möchten. Unser Ziel ist es, dass sich die Stadt Suhl aufgrund eines Bürgerentscheides um den neuen Endlagerstandort für die Abfälle der Kernenergie bewirbt. Denn in Suhl fehlt es vor allem an einem großen Arbeitgeber, Einwohnern und nicht zuletzt Geld.

Da unsere Region vom Bergbau geprägt ist und die Lage in Deutschland sehr zentral ist, räumen wir uns gute Chance ein, dass ein entsprechendes Expertenteam hier einen geeigneten Standort für Deutschland findet und Suhl somit wieder an seine einstigen wirtschaftlichen Erfolge anknüpft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *