Kommentare zu: Unsere Ziele http://www.endlagersuhl.de Wir holen das Endlager zu uns! Tue, 17 Nov 2015 17:06:16 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.3.3 Von: Ey! http://www.endlagersuhl.de/unsere-ziele/#comment-12596 Tue, 17 Nov 2015 17:06:16 +0000 http://schludaj.bplaced.net/wordpress/?page_id=28#comment-12596 Witz hin oder her, ich würde gerne trotzdem für das Endlager Suhl unterschreiben.

]]>
Von: Schlechter Witz?! http://www.endlagersuhl.de/unsere-ziele/#comment-43 Tue, 02 Jul 2013 15:19:23 +0000 http://schludaj.bplaced.net/wordpress/?page_id=28#comment-43 Wenn das Thema einer Bachelorarbeit sein soll, dann hege ich schwere Zweifel an der Ernsthaftigkeit und Bedeutung solcher Arbeiten. „Wer genehmigt so ein Thema?! Womit ich niemals Geld verdienen werde.“ – was für ein Fach der Vetfasser wohl studiert?! Das Thema eines Endlagers für Atommüll ist ernsthaft und von Bedeutung für die Menschen in diesem Land und somit mit einer entsprechenden Ernsthaftigkeit zu beleuchten und nicht wie in der hier niedergeschriebenen Art und Weise!

]]>
Von: Ich http://www.endlagersuhl.de/unsere-ziele/#comment-42 Tue, 02 Jul 2013 12:09:40 +0000 http://schludaj.bplaced.net/wordpress/?page_id=28#comment-42 Ich wünsche dem Verfasser dieser Webseite, daß er den Mist vor die eigene Haustür gestellt bekommt!!! Soll schön warm und „strahlend“ sein.

]]>